SCHADSTOFF SANIERUNG

SCHADSTOFFSANIERUNG

Abbruch-, Sanierungs- oder Instandhaltungsarbeiten nach

 

Wir sanieren Schadstoff Vorkommen in Gebäuden, wie

  • „Asbestzement“ zum Beispiel als Dacheindeckungen oder Rohrleitungen,
  • „künstliche Mineralfasern / KMF“ – alte Mineralwolle, wie Glas- oder Steinwolle oder
  • „Polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe (PAK)“, wie z.B. als belastete Klebstoffe in Abdichtungen oder Dachpappen

Zusätzlich beachten wir hierbei genauestens die in dem Bundesland geltenden Gesetze und Richtlinien. Für die Entfernung kontaminierter Baustoffe setzen wir Fachpersonal ein und kümmern uns um die fachgerechte, umweltschonende Entsorgung der überwachungsbedürftigen, kontaminierten Abfälle.

 

Schadstoffe existieren in der Regel in Form von Stoff­ge­mischen. Bei festen Schad­stoffen ist der Durch­messer der Partikel von Be­deu­tung, weil er für die Ver­brei­tung, Verwirbel­ung und die even­tuelle Expekt­oration aus der Lunge ent­scheidend ist. 

Auch der Zusammenhalt der Teilchen und andere struktu­relle Eigenschaften sind von Bedeutung.

Fordern Sie ein Angebot an

Füllen Sie alle Informationsdetails aus, um sich mit uns in Verbindung zu setzen, um Dienstleistungen von uns zu erhalten.

    Kontakt

    0208 385 844 23

    info@koenigabbruch.de

    www.koenigabbruch.de

    0208 385 844 24